Kundenfeedback

"Die Pfister-Racing GmbH als international erfolgreiches Profi-Rennteam im Tourenwagensport nutzt ausschließlich Zelte von MAIN-ZELT.

Andreas Pfister, Vize-Europameister FIA ETCC 2012 und 2014 sowie sechs internationale Fahrer aus dem Chevrolet Cruze Cup verwenden ausschließlich Zelte von MAIN-ZELT!

Schnell aufgebaut, stabil, zuverlässig und vielfältig gestaltbar - passend für Gewinner!

Das Pfister-Racing-Team dankt Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Pfister-Racing GmbH
Andreas Pfister
Prokurist


"Danke für die nette Betreuung. Porsche war von Material und Ausführung überzeugt."

MWT Marketing


"Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung des Zeltes. Nach dem ersten Testlauf waren alle Beteiligten zufrieden und begeistert von dem Zelt, dem Tisch mit Schirm und dem Minitresen.“



H.Eichhorn, Stadt Remscheid


"Euer Faltzelt lässt sich super leicht aufstellen, der Stoff ist von echt guter Qualität und dank der Tasche für die Seitenwände und für das Zelt, ist alles immer hervorragend aufgeräumt und einfach zu transportieren."

Benedikt Fischer, Elefant Racing e.V.


"Alles in Ordnung. Wir hatten am vergangenen Wochenende unsere 3. Trainingssession - bei Sonne und einer Temperatur von 30-40 Grad!! Das Zelt war also schon fast eine "Überlebensfrage" für die Teilnehmer am Hubschraubertraining!"
Wolf-Dietrich Tesar, Heliteam Austria


"Ich möchte mich noch einmal für den tollen Service bedanken. Das Zelt war heute morgen schon da. Alles bestens!"

Michael Hengstermann, Team Hengstermann GbR


"Herzlichen Dank für die überaus schnelle Bearbeitung. Ich bin wirklich total begeistert. Super Service - einfach wunderbar!"

Jennifer Schaefer, City Initiative Trier e.V.


"Das Zelt sieht hammermäßig aus!"

Helmut Lucke, Helmut Lucke Motorcycles


"Das Zelt kam heute an - gefällt uns sehr gut. Auch Ihr Service hat uns überzeugt."

Michael Rees, Verlag Luftballon GmbH


___________________________

Die aktuellsten Main-Zelt News

Direkt anmelden und einen 5€ Gutschein erhalten.

Montagezelte - Montagezelte - Sicher und trocken arbeiten

Montagezelte vom Profi

  • Größe und Farbe wählbar
  • Individueller Druck
  • Gestell aus Aluminium oder Stahl
  • 100% wasserdicht
  • B1 zertifiziert, schwer entflammbar
  • Zubehör und Ersatzteile
  • Persönliche Beratung

Montagezelt – sicheres Arbeiten!

Montagezelte von MAIN-ZELT sind leicht zu transportieren und auch der Auf- und Abbauprozess ist unkompliziert und schnell. Die Montagezelte sind ideal für den Aufbau im Freien geeignet und erleichtern Ihnen das Arbeiten bei den verschiedensten Wetterbedingungen.


Montagezelte gibt es in verschiedenen Variationen

MAIN-ZELT bietet genau diese Montagezelte in verschiedenen Variationen und Preisklassen an.

  • Montagezelt Steelline: Diese Kategorie überzeugt mit ihrem robusten Rahmen aus Stahl. Damit trotzt ihr Montagezelt Wind und Wetter.

  • Montagezelt Trendline: Dieses Faltzelt bietet sich vor allem wegen seines ausgeglichenen Preis/Leistungsverhältnisses an.

  • Montagezelt Businessline: Die hochwertigste Variante von allen. Rundherum ist das Montagezelt mit stabilen Aluminium ausgestattet.

Alle Montagezelte sind in vielen unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich. MAIN-ZELT bietet Montagezelte in den Größen 3x3 m, 3x4,5 m und 3x6 m an. Die Farbpalette reicht von weiß, blau, orange, rot, gelb, grün und schwarz bis hin zu sand und bordeaux. Zusätzlich bietet MAIN-ZELT einen individuellen Druck der Zelte an.


Zubehör für Montagezelte

Ein Montagezelt kann oder muss mit dem einen oder anderen Zubehörgegenstand ausstattet werden. Dazu zählen z.B. Gewichte sowie Sandbags. Für den Fall, dass es regnen sollte, gibt es spezielle Regenrinnen für Montagezelte. MAIN-ZELT bietet solche Regenrinnen für Montagezelte mit 3m, 4,5m und 6m Länge an. Ebenso verkauft MAIN-ZELT für den Fall, dass das Montagezelt auf eher unebenen Terrain aufgestellt werden soll, Erdhaken mit oder ohne Spanngurte.